Ihre Experten für neue Medien

Bekannt ausBekannt aus dem ZDF, BR und Antenne Bayern

Nachtsparer - Sparfüchse aufgepasst

Ab sofort muss niemand mehr ein Schnäppchen bei eBay verpasst haben, weil es zu nachtschlafener Zeit ausläuft. Nachtsparer, ein kostenlosen Internetangebot, filtert aus allen eBay-Artikeln die zwischen 0 und 7 Uhr auslaufenden Produkte. Nur wenige Konkurrenten werden zu dieser Zeit noch munter den Preis in die Höhe treiben, deswegen ist die Nacht die wohl beste Tageszeit für Schnäppchenjäger.

Nachtsparer ist ein ganz neuer Service, welcher das Recherchieren nach Artikel ähnlich wie bei eBay ermöglicht. Interessenten können sich, wenn ein passender Artikel gefunden wurde, rechtzeitig den Wecker stellen und müssen sich am nächsten morgen nicht mehr mit dem Gedanken quälen, dass die besten Produkte nicht in den eigenen Besitz wechseln. Wer es ganz gemütlich mag, der kann auch gleich durchschlafen und schaltet den eBay-Bietagenten ein. Dieses Feature bietet automatisch bis zu einem festgelegten Geldbetrag mit.

Besonder gut finde ich, dass Nachtsparer komplett kostenlos und ohne Anmeldung genutzt werden kann. Die Suchfunktion erweist sich als Präzise und kann die Produkte nach Preisvorstellung filtern. Deswegen gibt es von mir einen Daumen noch oben für Nachtsparer, einem sicherlich nützlichen Angebot.

Was Sie auch zum Thema interessieren könnte