Bekannt aus

Rammstein „Liebe ist für alle da“ Rapidshare Download

Na, suchst du nach dem neuen Rammstein Album „Liebe ist für alle da“? Sicherlich möchtest du gern das Album sofort und kostenlos herunterladen? Am besten natürlich über Rapidshare – oder? Tja, da bist du bei Techfacts an der falschen Adresse! Es ist kaum zu glauben, aber tatsächlich gelangen sehr viele Besucher durch so einen Titel auf Internetseiten, wo bereits Tage vor offiziellem Release eines Albums die Downloadlinks für Rapidshare angeboten werden.

Seit gestern findet man auf sehr vielen Internetseiten „Liebe ist für alle da“ von Rammstein, natürlich ist das illegal, aber das stört sehr viele Menschen leider nicht.

Ich finde, es ist ein Armutszeugnis für viele Plattenlabels und Musikmanager, die Millionensummen mit einem Album einnehmen, weil man die einfachen CDs viel zu teuer verkauft. Was kostet Rammstein zum Beispiel gerade bei Amazon? Mindestens 15 Euro muss man für die neue CD ausgeben, Special-Editions kosten sogar deutlich mehr.

Und da wundert man sich, warum so viele Menschen nach den Rapidshare-Links für neue Alben suchen?